Kollegenfahrt nach Dessau

2. und 3. September 2011

Premiere für die Salzmann-Schule! Erstmals fanden sich die Kollegen zusammen, um gemeinsam eine Kollegenfahrt zu unternehmen.

Ziel: Dessau!

Freitagnachmittag ging es zunächst Richtung Wörlitz, wo alle den Wörlitzer Park erkundeten, einige mit der Gondel, einige zu Fuß. Dabei konnten alle die Natur genießen und einmal gemeinsam abschalten...

 

Am Abend fuhr die Autokolonne dann Richtung Dessau in die gebuchte Pension. Nachdem alle eingecheckt hatten, ging es zu Fuß weiter zum Brauhaus. Hier wurde nach Leibeskräften geschmaust. Anschließend wartete dann der Fußmarsch von ca. 30 Minuten - je nach Fitness - auf alle! Zurück in der Pension wurde bei geselligem Beisammensein noch viel gelacht, gesungen und geschwatzt.

 

Am Samstagmorgen, nach einem leckeren Frühstück, fuhren alle ins Bauhaus. Hier hatte die Schulleitung für alle Kollegen eine Führung organisiert... Einige sahen sich danach noch die Meisterhäuser an... bevor sie den Heimweg antraten.

Ende!

DSCI0173.jpg A.jpg DSCI0209.jpg IMG_1044.jpg IMG_1045.jpg IMG_1051.jpg