Weihnachtssingen im Seniorenheim

Dezember 2011

Am 12.12.2011 besuchte die Klasse 6 der Salzmann-Schule das AWO Alten- und Pflegeheim Lindenhof. Im Aufenthaltsraum warteten die Bewohner schon auf das Programm. Die  Schüler hatten in den vergangenen Wochen Lieder und Gedichte einstudiert und oft geübt, um den Senioren eine Freude zu bereiten. Einige Bewohner des Alten- und Pflegeheimes sangen die traditionellen Weihnachtslieder dann auch mit und viele freuten sich über die Abwechslung. Für die Schüler war es ein besonderes Erlebnis, ihr Programm vor Publikum aufzuführen und andere zu erfreuen. Zum Dank gab es danach noch Saft und Süßigkeiten für die „kleinen Künstler“.
Allen Schülern hat es so viel Spaß gemacht, dass sie nächstes Jahr gerne wieder kommen wollen.

 

 

IMGP0519.jpg IMGP0536.jpg IMGP0537.jpg weitere_Bilder_Lindenhof.jpg weitere_Bilder_Lindenhof_(2).jpg weitere_Bilder_Lindenhof_(4).jpg weitere_Bilder_Lindenhof_(5).jpg weitere_Bilder_Lindenhof_(6).jpg