6. Benefizlauf der Lions-Clubs in Halle - und wir sind mit dabei!

21. Juni 2013

Auf dem erneut ca. 700m langen Rundkurs in der Hallenser Innenstadt versuchten wir ab 10 Uhr gemeinsam so viele Runden wie möglich zu laufen um möglichst viel Geld für die Hochwasseropfer in Halle und Umgebung zu erlaufen.
Sponsoren unserer gelaufenen Runden und der Startgebühr waren die LehrerInnen und pädagogischen MitarbeiterInnen der Salzmann – Schule.
Jonas Böhm (Team Tigers), Ranjit Hotze (Kl.4), Niklas Schmidt (Kl. 4), Stefan Gilewitsch (Kl.4), Steven Piltz (Kl.5), Cedric Tom Conrad (Kl.2), Patrick Schulz (Team Eagles), Lucas Och (Team Eagles), Pascal Stengel (Kl. 6) und Hr. Schmerberg liefen zusammen 135 Runden!
Wir gratulieren allen Läufern zu ihrer tollen Leistung. Und nächstes Jahr werden wir noch mehr Sponsoren suchen. Denn auch 2014 machen wir wieder mit, das steht heute schon fest.

DSCI0060.JPG DSCI0062.JPG DSCI0071.JPG DSCI0078.JPG