Klassenfahrten...

Frühjahr 2016

Auch in diesem Schuljahr gab es wieder einige Klassenfahrten. Hier ein paar Eindrücke...

 

Klasse 5 und 6:

 

"Schönstes Erlebnis: Eine Wasserschlacht mit Meltem, Daniel und Jason
Unternehmungen: Wir haben am Donnerstagabend gegrillt, es gab Thüringer Bratwurst. Am Dienstag waren wir wandern, in die Baumanns Höhle. Am Mittwoch waren wir an der Talsperre.
Die Unterkunft:
Komfort: Die Betten waren unbequem und steinhart, außen sah es sehr schön aus, innen waren die Zimmer klein und wenig Platz in den Schränken.
Essen: war sehr lecker."

(Daniel)


"Am 1. Tag : Wir waren am ersten Tag auf der Teufelsmauer und sind auf den Großvater geklettert.

Am 2. Tag: Am zweiten Tag waren wir in der Baumannshöhle ( Tropfstein Höhle ), es war sehr dunkel. Am Abend haben wir Stockbrot gemacht.
Es gab sogar eine Wasserschlacht.

Am 3. Tag:  Am dritten Tag waren wir in der Burg Regenstein, dort waren sehr viele Höhlen dort stand sogar eine echte Schusskanone, die noch funktioniert,  die Kanone wird sogar manchmal vorgeführt. Am Abend haben wir Würstchen gegrillt."

                                    (Jamy)

 

Auch die Sharks waren unterwegs - in Sondershausen.

 

DSC_0355.jpg DSC_0356.jpg DSC_0364.jpg DSC_0373.jpg
DSC_0375.jpg DSC_0386.jpg DSC_0400.jpg DSC_0401.jpg

Klasse 5 und 6

DSCN0053.jpg DSCN0083.jpg DSCN0375.jpg DSCN0391.jpg IMG_0450.jpg
IMG_0460.jpg IMG_0495.jpg IMG_0508.jpg IMG_0624.jpg IMG_0681.jpg

Sharks