Weihnachtsfeier 09

Dezember 09
Am 17.12.2009 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Viele Gäste waren geladen, darunter Eltern, ehemalige Kollegen und Kooperationspartner.

 

Unser Schulleiter Herr Pönitz eröffnete die Feier und nahm einen Check vom Bildungszentrum der IHK Halle-Dessau im Wert von 250 € entgegen. Auch in diesem Rahmen nochmal ein herzliches Dankeschön.

 

Eine Schülerin führte durch das gesamte Programm, welches die Klassen der Salzmann- Schule selbst einstudierten. So entstand ein Mix aus Gedichten, Sketchen, fröhlichen Weihnachtsliedern, die teilweise auch von Schülern auf Instrumenten begleitet wurden und toller Rockmusik.

 

Ein Jahresrückblick bot allen noch einmal die Gelegenheit spannende Höhepunkte der Schule Revue passieren zu lassen.

 

Die Feier sahen viele jedoch mit einem lachenden und einem weinenden Auge… So schön und besinnlich diese Weihnachtsfeier auch war, so mussten wir doch leider unsere Sekretärin Frau Arnold verabschieden…

 

 

051.jpg 054.jpg 055.jpg 057.jpg 060.jpg 063.jpg
066.jpg 069.jpg 070.jpg DSC00162_Kopie.jpg DSC00168_Kopie.jpg